03 Februar 2017

FREITAG = BLUMENTAG

Oh jaaaaa! Lass es wieder flattern!
Ich schick hier ein klein Bißchen vom berühmten "Blauen Band" in die Freitagsrunde zu Helga!





süße, wohlbekannte Düfte wünsch ich euch


Kommentare:

  1. Huhuuu, guten Morgen,

    das ist total schön und gefällt mir die kleinen Schornsteinfegen, so sagen wir zu den Traubenhyazinthen und die
    Ranunkeln, das gabs leider gestern keine mehr.

    Total schön.

    Lieben Gruß Eva
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Strauß, ich mag die pastelligen Farben sehr.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ist das ein hübscher Strauß! Ich mag Ranunkeln und in Pastell sehen gleich nochmal so hübsch aus. Dazu die Perlhyazinthen - eine tolle Kombi!

    Hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,
    was für herrliche Frühlingsfarben :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Ranukel....so tolle Farben.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    hach,soooo schön und pastellig!
    Dein Strauß gefällt mir irre gut und ist genau mein Ding!
    Mit Ranunkeln hatte ich leider nie Glück bis jetzt :(
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Toll dein Stra0ß. Ich glaube ich muss auch noch Ranunkeln in meinem Garten unterbringen.
    Grüße Sonnenlbume

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Farbkombination und Frühling pur
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    was für ein schöner, erfrischender Strauß!!!!!
    Dankeschön, dass du ihn uns zeigst und ihn so wunderschön unterschiedlich fotografiert hast.
    Ich habe gerade keinen Strauß hier und genieße nun deinen hier...
    Einfach toll, dass dies so geht oder?
    Herzliche Grüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Strauß. Der macht gute Laune ... :)
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    ein wunderschöner Blumenstrauß in Pastellfarben.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  12. Meine Lieblingsfrühlingsfarbkombination 😄
    Danke!
    Bon week-end-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    was für ein zauberhafter Blumenstrauß. Die Kombination aus Ranunkeln und Traubenhyazinthen finde ich wunderschön, genau nach meinem Geschmack :-)
    Erfreue dich weiterhin an diesem schönen Strauß und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich dein Strauß liebe Bine, so viel Frühling und Balsam für die Seele ♥
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    dein pastelliger Blumenstrauß ist bildschön... ein tolle Kombi zu den Ranunkeln die Traubenhyazinthen zu wählen. Bei mir im Garten treiben die kleinen blauen Blümchen mehr Laub als Blüten und daher gönn ich mir mal ein Sträußchen aus dem Blumenladen.
    Ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schön frühlingshafte und erfrischend liebliche Farbkombination hast Du heute für uns. vielen Dank für die Frühlingsgefühle in der Vase. LG sendet Marion (ehemals Blumenfrau)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    man brauch gar nicht viel um den Frühling zu spüren oder?
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bine,
    was für herrliche Frühlingsvorboten. Dein Strauß ist echt wunderschön.
    Ranunkeln mag ich so gerne, ich finde sie einfach so zart und zauberhaft.
    Jetzt möchte ich es aber nicht versäumen und mich für deine lieben und offenen Worte bei mir zu bedanken.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhaft !!! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja ganz zauberhafte Farben, die du dieses Mal ausgesucht hast, liebe Sabine. So richtig was für Mädchen *lach*. Sehr schön.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die Ranunkeln seeehr gerne mag.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabine,
    ich liebe diese Pastelltöne und finde den Ranunkelstrauss ganz bezaubernd.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön 😍😍😍😍😍🙋

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar