10 Februar 2017

BUNTE LAUNE IN GRÜNEN FLASCHEN


Glücklicherweise hatte ich diese Woche keine Zeit nachzudenken, daß es die aktuelle Wettersituation gar nicht zulässt, überhaupt auch nur einen Handschlag im Garten zu machen. Ich sah ihn auch schon seit Sonntag nicht mehr, den Garten. 
Es ist dunkel, wenn ich morgens das Haus verlasse. Und noch viel "finsterer", wenn ich nach Hause komme. Ich weiß aber, es sieht schrecklich draußen aus. Der Winter hat seine Spuren hinterlassen. 

Vielleicht habe ich die Arbeit im Garten noch viel nötiger, als der Garten mein Tun??????????? 

Heute brauche ich Farben in grünen Flaschen, die mich erheitern und ablenken, vom überaus turbulenten Alltag.  
Die bunten Farben will ich deshalb auch zu Euch und Helgas Flower-Friday senden. 
  







Möget ihr alle gute Laune haben,


Kommentare:

  1. Oh, wie schön das aussieht! So viele grüne Flaschen. Die bunten Tulpen passen perfekt dazu. Tolle Fotos:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Grün ist die Hoffnung und die Hoffnung auf Sonne.
    Ich bin überzeugt, dass sie heute herausguckt, wenn man die Tulpen so in Szene setzt.

    Da bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als zu scheinen.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    schöne bunte Farben. Bunt macht glücklich!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man will nur noch ans Licht! Es wird Zeit das es wieder Frühling wird.
    Deine Blumen machen jedenfalls Laune. Und prompt fällt mir ein, das ich doch auch noch so schöne Flaschen habe...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    eine Wohltat für die Augen im trüben Februargrau hast du geschaffen, toll sieht aus!
    Der Garten sieht wirklich traurig aus, aber auch hier ist es zu kalt für die Gartenarbeit.

    Hab einen schönen Tag!
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich hab mich wahnsinnig über deinen lieben Kommentar gefreut!
      Die Playlist läuft auch gerade wieder ;-)
      Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Sabine,
    mir geht es ähnlich, nicht dass ich im finsteren das Haus verlassen muss und abends erst heimkehre,
    aber ich freue mich unendlich auf's Rasen mähen....ist das normal? In der letzten Woche wollte ich
    schon die Beete häckern - aber der Winter ist zurück und jetzt heißt es wieder Geduld haben ;-).
    Deine Tulpen sehen schon aus wie der Frühling und das Grün tut den Augen gut. Begnügen wir uns damit!
    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sabine,
    wie schön dein Gute-Laune-Morgenpost...die farbenfrohen Tulpen in den grünen Flaschen lassen Winterfrust und turbulenten Alltag sicher ein wenig vergessen ;-) - schön hast du die Blümchen in Szene gesetzt.
    Viele liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann es auch nicht mehr erwarten endlich wieder im Garten loszulegen, liebe Bine!
    Deine Tulpenflaschen sind so fröhlich ♥ Hier tobt gerade auch das pralle Leben und die Woche verfliegt im nullkommanix.
    Heitere Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    meine gute Laune ist mir irgendwie abhanden gekommen. Ich liege gerade mit Fieber flach :(
    Beim ANschauen deiner Bilder steigt sie allerdings schon wieder ein wenig:)
    Nach meinem Garten und den bunten Farben sehne ich mich auch. Nächste Woche hole ich mir auch den Frühling ins Haus.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. oh, das sieht sehr schön aus, mit den grünen Flaschen, liebe Sabine!
    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Selbst wenn ich wollte , könnte ich nicht draußen arbeiten. Hier nur trüb, kalt und leichter Schnee.
    Deine Tulpen in den grünen Flaschen heben direkt die Stimmung. Sehr schön.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  12. Eine kleine Farbexplosion, die du hoffentlich am Wochenende bei Tageslicht genießen kannst!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Da bekommt man definitiv gute Laune liebe Bine! ♥ Hier ist es auch furchtbar draußen.... aber es wird!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bine,
    bei uns schneit es zur Zeit gerade wieder...bin gespannt, wie es morgen früh aussieht...
    Ich trage z. Zt.einige Frühlingblüher im Töpfchen jeden Morgen hinaus auf die Terrasse, die ich sehr gut einsehen kann,
    und am Abend kommen sie in die Garage...Drinnen ist es zu warm, da halten sie nicht so lange...aber 2 Frühlingsblüher gibt es dennoch auch im Haus...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Deine bunten Tulpen in den grünen Flaschen stimmen mich heiter, liebe Sabine :-) Hier sind für's Wochenende wieder 0 ! Sonnenstunden gemeldet, es ist zum Heulen ...
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  16. Die Tulpen sind wunderschön in diesen verschiedenen Farben und die grünen Flaschen bilden einen schönen Kontrast.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Danke! Grün-bunt, das funktioniert immer ;-)
    Herzliche Grüße aus der sehr grauen Grossstadt!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön die grünen Flaschen im Sonnenlicht - sie geben den Tulpen einen ganz eigenen Zauber!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine,
    mir war es bisher immer noch zu kalt und ungemütlich, um im Garten etwas zu tun. Gestern Morgen war wieder alles Weiß. Ich habe es bisher nur geschafft, mal einen Blick ins Gewächshaus zu werfen und die Anzuchterde ins Haus zu holen. Aber wir haben ja gerade Mitte Februar und noch vieeeel Zeit. Die Tulpen sind wunderschön. Meine Zwergiris fangen jetzt auch an zu blühen, so wie du es vorher gesagt hast ;-)
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine,
    eine gute Idee deine Flaschenvasen. Und am Fenster wirken sie sicher noch schöner.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    deine grünen Vasen mit den bunten Tulpen machen auf jeden Fall gute Laune beim Anschauen :-)

    Leider ist wirklich noch nicht viel drin mit Gartenarbeit, was ich auch sehr bedaure.. so langsam wird es schwierig mit der Geduld. Hoffentlich wird es nächste Woche tatsächlich wärmer und sonniger wie es uns angekündigt wurde.

    Dir noch einen schönen Abend,
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabin,
    ich finde dein Arrangement der Tulpen in den grünen Flaschen wunderschön und die vielen Farben erhellen das Gemüt! Eine wirklich schöne Idee.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  23. Das gefällt mir aber sehr gut!
    Toll und doch schlicht - super!
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  24. Ach, das ist ja verrückt. Die Tage habe ich noch an deinen alten Blog gedacht und wie traurig ich war, als du ihn geschlossen hast. Und jetzt finde ich dich hier durch puren Zufall wieder! Juchu :-)
    Liebe Grüße von Haydee

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar