27 Juni 2017

CLEMATIS VITICELLA "WHITE MAGIC"

Darf ich vorstellen?
viticella WHITE MAGIC, ein zartes Clematis-lein, das erst seit einem Jahr unseren Garten ziert. Leider hat auch sie ein paar Schäden durch die letzten Fröste dieses Frühlings erlitten.

Nun schwebt sie sich vorsichtig empor und man muss schon ganz genau hinschauen, bzw. hinhören, um das zarte, leise Glockenläuten zu hören.






Zauberhafte Grüsse,



Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine ganz besondere Clematis, die weißen Glöckchenblüten schauen zauberhaft aus. So schön zart !!!

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zartes und zauberhaftes Geschöpf!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. so ein zartes Pflänzlein - wunderschön!!!
    sie scheint tatsächlich zu schweben und wenn ich ganz leise bin, kann ich die kleinen Glöckchen hören :)
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    die Clematis mit den weißen glockenförmigen Blüten gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar