20 Januar 2016

DIE DAME DER ROSE

Wir schieben weiter und weiter...


Nach zwei bitterkalten Tagen mit bis zu minus 15 Grad, fällt grad wieder so viel Schnee vom Himmel, so dass wir uns weitere Wege durch den Schnee schaufeln müssen.

Für alle "Schnee-Schieber" habe ich hier eine tolle Belohnung in Form einer wunderschönen Dokumentation über die "Dame der Rose" Gudrun Rix. Ich hoffe, ihr nehmt euch die Zeit diesen Film anzuschauen.




Von Gudrun geflasht, sende ich liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Wir haben im Moment eine Pause vom Schneefall, aber für das Wochenende ist wieder einer angekündigt. Mal sehen, ob das stimmt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine hier ist es auch kalt und ich hoffe, das bald noch etwas mehr Schnee kommt. Ich möchte nämlich unbedingt langlaufen!
    Danke für das tolle Video. Absolut beeindrucken und faszinierend.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,

    hier schneit es kaum noch, aber dafür friert es knackig weiter. Vielen Dank für das Video, hat mich ebenfalls sehr beeindruckt !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Soo viel Schnee haben wir nicht liebe Bine, aber es reicht...lach.... Das Video ist ja der Wahnsinn... bin ganz geflasht von diesem Traumgarten und diesen wundervollen vielen Rosen ♥♥♥ Hach ich freu mich auf Frühling :)
    Drück dich lieb ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft, dieses Gartenparadies - danke für die Dokumentation...die Dame der Rose war mir nicht bekannt.
    LG und eine nettes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das Video werde ich mir gleich mal anhören (GG sieht gerade Sport und da habe ich wieder das Nachsehen). So viel Schnee werden wir bestimmt hier auch nicht mehr bekommen, hoffe ich mal, da ich gerade sowieso nicht schippen kann/darf und GG nach seiner Augen OP im Herbst eigentlich auch noch nicht. In der Beziehung bin ich erhört worden, grins...Mein Auto hat mich übrigens gestern morgen auch im Stich gelassen, später als es dann wärmer war ging es aber wieder..
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns war nun schon fast zwei Wochen Winter mit Schnee und gestern kam noch mal so eine richtig heftige Ladung vom Himmel. Heute ist es aber so warm geworden, dass sich die weiße Pracht nun verabschiedet. Ich glaube, den Schneeschieber können wir nun ganz weit hinten in die Garage räumen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Nun ist Gott sei Dank erst mal aller Schnee weg
    und hier fangen die Schneeglöckchen an zu blühen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wir hatten heri auch reichlich Schnee, jetzt ist er aber schon völlig weggeschmolzen und es ist relativ warm. Das Video sehe ich mir auf jeden Fall noch an! Danke für die Info.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar