05 Dezember 2016

GLITZER-KLEINE AUGENBLICKE




Die Natur malt sich jeden Tag neu und wiederholt sich nie. Ist das nicht wunderbar, wie sie sich ausschmückt, ausdrückt und damit immer wieder zu faszinieren weiß? Keine Stunde ist wie die nächst folgende, weil sich Licht, Luft und Temperatur ständig ändern. Welch ein Glück genau diesen einen Moment mit der Kamera festzuhalten, weil Du am rechten Ort bist und wahrnimmst. Für den Bruchteil einer Sekunde: Das Glück gefunden! 


Oft reicht es völlig aus, die Dinge aus völlig anderer Perspektive anzuschauen. Einen Schritt nach vorn, zurück, zur Seite, oder auch aus gebückter Haltung. Um glückliche Momente zu erwischen empfiehlt es sich also sich zu bewegen. Übersetzt in den Alltag tut es auch manchmal ganz gut, sich ein wenig zurückzuziehen um sich in anderer Richtung auszudehnen. 






Liebe Grüsse sendet


Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen Bilder zu machen, denn hier ist es auch gefroren
    und seehr kalt.
    Schönen Abend noch......
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich bin auch ganz begeistert von deinen hübschen Fotos!
    Süß,die extra stacheligen Hagebutten!
    Bin auch noch nicht zum Fotografieren gekommen...
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön deine Bilder.......
    Man kann richtig die tolle Luft spüren....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Sind das herrliche Winter-Aufnahmen!!!
    Das wären doch wundervolle Bilder für einen Kalender!!!
    ...und dann noch der strahlend blaue Himmel - fantastisch!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön...was für wundervolle Bilder...hatte heute auch einen Glücksmoment und konnte ein paar Fotos machen :o)
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  6. Das sind herrliche Bilder! Rauhreif auf den Pflanzen sieht einfach toll aus, überhaupt, wenn es einen blauen Himmel gibt und die Sonne scheint.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - richtig märchenhaft :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Binchen .... ;-)

    Wie schön ist das denn? Klar, wenn man beim Fotomachen auf so einen blauen Himmel zurückgreifen kann dann ist das noch ein Tick bezaubender.
    Es ist schon ganz schön frostig für den Nov/Dez... eigentlich ist es mir zu huschi.. ;-)
    Naja Hauptsache es bleibt trocken... Glatteis kann ich nicht gebrauchen.

    Ich wünsch dir eine beschauliche Adventszeit ...
    ganz lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch, wie aus einem Gartenbildband.
    Die Fotos würde ich mir glatt aufhängen.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hab ich erst einmal zurückgescrollt und nachgelesen und die wunderschönen Bilder angesehen - ...und gesehen, dass du Oma wirst. Ich freue mich für euch!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar