18 Dezember 2016

VORANKÜNDIGUNG: Die 17.-Vorher-Nachher Challenge


Ab Januar 2017 startet hier die "17.-Vorher-Nachher Challenge".
Ihr seid recht herzlich eingeladen, an dieser Challenge teilzunehmen.

Wie funktioniert es?

Ihr sucht euch am 1. jeden Monats ein Fotomotiv, macht kurz "klick" - und besucht dasselbe Motiv 2 Wochen später wieder auf,  um das Motiv erneut zu fotografieren.
Jeweils am 17.ten des aktuellen Monats könnt ihr euch dann hier auf meinem Blog mit euren Vorher-Nachher-Geschichten verlinken.

Gesucht sind Motive, von denen ihr im Vornherein wisst, dass sie sich verändern werden. Dies können Fotos von einer Pflanze, einem Bauprojekt oder vielleicht sogar von einer persönlichen Veränderung sein. Lasst Eurer Phantasie völlig freien Lauf.


Liebe Hobbyfotografen, Pflanzenkundler & kreative Weltveränderer macht euch diese Herausforderung Spaß?

Mir auch! Ich freue mich wenn ihr dabei seid,




Kommentare:

  1. Liebe Gartenbotschafterin,
    das ist ja eine tolle Idee. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich da mal mitmachen werde. Mir ist noch nicht ganz klar, ob das gleiche Motiv dann ständig wieder fotografiert werden soll, oder ob es jedes mal etwas neues sein soll.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich darf es jedes Mal ein neues Motiv sein! Jeder wie er mag.

      Löschen
  2. Sehr schöne Idee ! Soll es auf jeden Fall ein aktuell laufendes Projekt sein oder kann es auch etwas sein, das schon fertig ist ? Ich frage, weil ich hier einiges hätte, von dem ich schon länger mal vorher-nachher Bilder zeigen wollte. Also ich werde das auch machen, die Frage ist nur, ob ich mich damit bei Deiner Challenge beteiligen könnte :-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, jederzeit. Du entscheidest über das Auswahl Deines Motives. Ich freu mich, wenn Du dabei bist. LG

      Löschen
    2. Oh toll ! Das ist ja prima. Das motiviert mich nämlich, das endlich mal vorzubereiten :-).

      Danke und liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Da werde ich gerne immer wieder dabei sein, so wie es sich gerade einrichten lässt. Man darf halt am 1. das Fotografieren nicht vergessen ;-)). Ich habe immer Spass an solchen Aktionen. Also dann bis spätestens zum 17. im Jahr 17. LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee, deine 17. Vorher-Nachher-Challenge. :-) Da ich sowieso unheimlich gerne fotografiere, bin ich bei deiner Aktion bestimmt mit dabei. Ich freue mich auf den ersten Beitrag im Januar und wünsche dir bis dahin alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, da mache ich doch gerne mit.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    das ist eine interessante Idee. Wir werden bestimmt teil nehmen, wenn auch nicht direkt im Januar.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee liebe Bine!! ♥ Da mache ich doch auch mit... erinnere auch nochmals daran ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    klingt interessant...das wäre mal ein Anlass, eine Situation zu verfolgen.
    Ich habe im Herbst eine Rugosa-Hecke gepflanzt...da sollte sich doch eigentlich was tun übers Jahr!
    Rosige Gartengrüße von Christine

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar