29 November 2015

SUNDAY INSPIRATION NR. 24


Immerhin inspiriert mich dieses Foto heute dazu, zuhause zu bleiben, Liegengebliebenes zu erledigen und am Rosenarchiv für den Blog weiterzuarbeiten.


Liebe Ines, heute war ich ganz brav! Nur 1 Foto zur Sunday-Inspiration. 

Herzliche Grüsse,


Kommentare:

  1. Ach ja Schnee das könnte ich jetzt auch gebrauchen.
    Liebe Adventsgrüße, Patricia☆

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch ist es ja ordentlich Weiß geworden....wir hatten gestern auch Schnee, aber nun regnet es ganz scheußlich und alles ist matschig und lädt nicht gerade zum Rausgehen ein.
    Einen schönen 1.Advent,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr habt Schnee... wie schön.Bei uns kübelt es den ganzen Tag und dazu noch ein starker Wind.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent und noch ein gemütlicher Abend.
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Bild aus dem Garten....
    So viel Schnee, wunderschön....
    Ganz liebe Adventsgrüße Jen

    AntwortenLöschen
  5. Brave Bine! ;-))))
    Sehr gut und sehr vorbildlich, so muss es sein!
    Dein Bild ist wunderschön winterlich und inspiriert mich, meinen Wintergarten öfters zu fotografieren (sobald Schnee liegt).

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar