05 Dezember 2015

I COME FROM SMILABERGEN


Zwischen all den Rosenposts, aus aktuellem Anlass, zwischendurch mal schnell ein Post in Echtzeit. Das Kramen nach sommerlichen Rosenfotos bewirkt ein kurzzeitiges Abtauchen in die herrliche Vergangenheit, sowas, was man Sommer nennt.  Diese Jahreszeiten Frühling-Sommer-Herbst taugen mir einfach mehr. Ich vermisse es sehr, durch den Garten zu gehen und rumzubuddeln. S´ist ja immerzu nur dunkel, wenn ich zuhause bin. 

Bevor ich vom Thema zu sehr abweiche.... von wegen .... aktueller Anlass?????

Ich bin ertappt! Die liebe Ines hat mich erkannt. ;-)
Sie hat mich doch glatt aufgrund des Schaukelstuhles erkannt: "Ey! Du bist doch aus den Smilaaaaabergäääään?!?!?!" Ja, das stimmt und ist sowas von wahr.
Nach einer längeren Bloggerpause, bin ich mit einem neuen, frischen Blog wieder hier und fange noch mal von vorne an. Übrigens, die liebe Doris hatte bereits zum allerersten Post den Grinse-Smilie getippt und mir etwas später geschrieben, daß sie mich auch sofort erkannt hat.
Inzwischen sind auch viele liebe alte Bloggerfreundinnen nachgezogen. Die liebe Christel und die liebe Moni: Ich begrüsse Euch gaaaanz herzlich und freu mich wieder bei euch zu sein.

Ich habe euch echt auch ganz arg vermisst!!! 







Kommentare:

  1. Das wurde jetzt aber auch Zeit ;-)))))
    Freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit dir!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ist es jetzt ja offiziell .Hatte dir ja schon ganz zu Anfang geschrieben das ich mich
    wahnsinnig freue , und musste mich echt des Öfteren beherrschen dich mit liebe Bine an
    zuschreiben.
    Gruß von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    ich freue mich ja so dass Du wieder "da" bist. :-)))
    Willkommen zurück!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  5. Ich knutsch dich jetzt einfach mal! ♥ Ich freu mich einfach riesig....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens... den Winter kriegen wir auch rum ;)) und dann blüht wieder alles .....yeah.....

      Löschen
  6. Schön wieder von Dir zu lesen, liebe Bine.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Aha, du bist also gar nicht so neu in der Bloggerwelt? Ich habe auch hin- und wieder auf einem Blog namens "Wohnsinniges aus Smilabergen" gelesen, das war von dir? oder gab es noch ein anderes?
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathinka, ja, der (oder das?) Blog war von mir. VLG Bine

      Löschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar