13 Dezember 2015

SUNDAY INSPIRATION No.26

Quelle: Lantliv, Se

Heute spricht mich dieses Foto, der Zeitschrift Lantliv (Schweden), sehr an. Hier sind tolle Beispiele zu finden, welch wunderbare Festtafel man für die Vögel im Garten gestalten kann. Den kompletten Bereicht findet ihr hier << weiterlesen >>. 

Einen schönen Adventssonntag wünscht



Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Bild.....
    LG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, was für eine tolle Inspiration! Sieht wundervoll aus und ist auch noch super nützlich.
    Die anderen Ideen aus der Lantliv sind auch toll. Ich werde das nach Weihnachten auf jeden Fall mal umsetzen, denn dann soll laut Haslinger auch der große Schnee kommen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme, meine Liebe!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wirklich inspirierend. Gefällt mir gut.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das Bild.
    Gefällt mir total gut......
    Ich mag gerne solche natürlichen Sachen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das würde meine Vögelchen, die hier zu Scharen einfliegen fast noch mehr freuen... das ist wirklich ein tolles Bild! ♥
    Liebste Grüße und einen wundervollen 3. Advent dir und deiner Family
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, die Ideen auf der Seite des Magazins, auch wenn man kein Schwedisch kann. Muss es gleich mal meinem Mann zeigen, der kümmert sich überwiegend um die Gefiederten bei uns im Garten. Sieht sehr hübsch aus! Viele Sonntagsgrüße, Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    mein Blog hat eine neue URL: http://garten-no7.blogspot.de/, unter dem alten Link kommt die Benachrichtigung: Blog wurde gelöscht, aber er ist nur umgezogen.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wunderschön! Nur wo krieg ich jetzt ein Garbe Hafer her? Merken für 2016 und beizeiten bevorraten :-)
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns gab es leider auch dieses Jahr nur Maisfelder und dabei wollte ich so gerne mal einen Ährenstrauß haben. Die Idee mit dem Weihnachtsbaum nur für die Vögel gefällt mir aber auch sehr gut. Ich freue mich übrigens riesig, dass du wieder hier bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, solch eine Tafel für die Vögel und Wildtiere aufzubauen, denn sie ist auch äußerst dekorativ :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar