24 Dezember 2015

FROHE WEIHNACHTEN



..... gerade mal so ... alles auf den allerletzten Drücker ... wie immer eben ... alles geschafft.
Nächstes Jahr? Wird alles anders! Da fange ich schon im August mit Weihnachten an!


Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes & friedvolles Weihnachtsfest.
Ab jetzt wird einfach nur noch genossen,


Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und ab jetzt genieße ich auch nur noch, denn alles ist fertig (auch der neu ausprobierte Kuchen hat geklappt, aber man sollte sich wirklich nicht unbedingt an die Mengenangaben in den Internetrezepten halten...).
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, ich nehme es mir auch immer vor und schaffe es NIE!
    Wünsche dir wundervolle Festtage und alles Liebe!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Bine,

    eigentlich hab ich gar keine Zeit, muss nämlich dem Weihnachtsmann helfen... aber ich muss dir unbedingt noch einen Weihnachtsgruß dalassen, voll schön Euer Tannebaum im neuen Wintergarten! Fröhliche Weihnachten, deine Frau K Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem August ist ein guter Plan ;-). Ich werde aus unerfindlichen Gründen auch immer erst auf den letzten Drücker fertig. Ich wünsche Dir ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Baum liebe Bine.
    Ich drück dich mal ganz fest.<3
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    danke für deine Worte, sind verzaubernd - war grad in der Mondnacht draußen. Alles still und friedlich - wunderschön! Wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Festtage - möge die Magie deiner Worte euch einhüllen und behüten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    danke für deine Worte, sind verzaubernd - war grad in der Mondnacht draußen. Alles still und friedlich - wunderschön! Wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Festtage - möge die Magie deiner Worte euch einhüllen und behüten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön...liebe Biene, bei dir gab es also weiße Weihnachten.....-)) ja, und da steht der Baum im neuen Wintergarten....sieht ja riesig aus alles.
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Auch dir schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gartenbotschafterin ;-) ;-)

    ...ich wünsche dir auch nur das Beste...einen grünen Daumen und !!!! das du nicht schon im August an Weihnachten denkst ...paaah..

    Liebst Grüße aus Casa dei Fiori.... muss jetzt echt schmunzeln ..wirklich ....

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Weihnachten kommt auch für mich immer überraschend ;-)) Dein Christbaum gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir und Deine Familie noch schöne Feiertage und ein glückliches, gesundes Gartenjahr 2016.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Und ich wünsche Dir nune inen guten Rutsch in das Neue Jahr! Auch wenn ich immer mal wieder hier reinschaue, komme ich doch oft nicht zum Kommentieren. Auf dem Tablet kommentiert es sich leider auch nicht gut. Und oft lese ich nur auf dem Sofa ...

    Da ich nicht weiß, ob Du meine Kommentare im Abo hast - hier noch mein Antwort-Link

    http://mein-waldgarten.blogspot.de/2015/10/nicht-auf-der-faulen-haut.html?showComment=1451392220444#c1315188089007774620

    Ich antworte eigentlich immer, manchmal auch erst viel später.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und
    viele schöne Momente und Begegnungen fürs kommende neue Jahr!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar