20 Dezember 2015

MEIN GARTENJAHR 2015

Zum Jahresende hin, neigt man ja gerne zu einem Rückblick.
Deshalb zeige ich Euch still und leise, mein buntes Gartenjahr 2015 in Bildern. 



















Ganz ehrlich? Im Gedanken hänge ich schon im Frühjahr, streife durch den Garten, schneide die Stauden ab und versorge den Garten mit Kompost. ..... Damit es wieder losgehen kann...

Seid herzlichst gegrüsst und kommt gut durch die Weihnachtswoche,



Kommentare:

  1. Also spätestens bei diesen Bildern muß doch jeder wissen wer hinter diesem Blog steckt.:):):)
    Ich freue mich auf weitere Bilder rund ums nächste Gartenjahr von dir.
    Ich wünsche dir auch eine entspannte Weihnachtswoche. Juhu nur noch zwei mal arbeiten.
    GVLG schickt dir Christine<3

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder! Der Dezember sieht allerdings mehr wie der März aus als wie halt Dezember. Vielleicht kommt im Jänner noch ein bisschen Winter - schön wäre es schon. Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Festtage.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilderzusammenstellung ist superschön und ganz stimmig. Ganz wunderbare Impressionen, ich habe gerade regelrecht eine kleine Reise durch das Gartenjahr gemacht. Auch wenn kein wirklicher Winter ist, vergisst man ein bisschen wie grün und leuchtend der Frühling und der Sommer sind. Euer Garten samt Haus ist echt ein Traum.
    Ganz viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du echt wu derschoene Collagen zusammengestellt!
    Und weisst du was, wir haben auch 2 rot-weiss gestreifte Liegestuehle im Garten;)
    Naja, unser Geschmack war halt schon immer sehr aehnlich, nicht?
    Hach, ich freu mich auch schon sehr auf das neue Jahr im Garten! LG FRAU K PUNKT

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du echt wu derschoene Collagen zusammengestellt!
    Und weisst du was, wir haben auch 2 rot-weiss gestreifte Liegestuehle im Garten;)
    Naja, unser Geschmack war halt schon immer sehr aehnlich, nicht?
    Hach, ich freu mich auch schon sehr auf das neue Jahr im Garten! LG FRAU K PUNKT

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön - ein toller Rückblick!
    Ein wunderschönes Fest und alles alles Liebe
    wünscht dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Zusammenstellung! Das schaffe ich nie. Aber ich hab' ja mein Archiv, in dem ich blättern kann, nach Monaten und Jahren geordnet. Jedenfalls schön, so hast Du alles Wesentliche auf einen Blick!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar