17 Januar 2017

17. VORHER NACHHER CHALLENGE

Die Aufgabe war:
Suche ein Fotomotiv, das sich verändert. Fotografiere es am 1. des Monats und suche es zum 14. den Monats erneut auf, um es wieder zu fotografieren. Schreibe dazu Deine kleine Geschichte und verlinke Dich am 17.ten mit der Gartenbotschafterin. 


Eine schöne Challenge und Einladung zu einer Linkparty, die aber leider nach meinen Vorstellungen nicht umzusetzen ist. Die Nutzung von inLinkz (Tool zur automatisierten Verlinkung) ist nicht kostenlos, es fallen monatliche Gebühren an und ich bin nicht bereit ein Abonnement abzuschließen. Wie bereits in meinem letzten Post mitgeteilt, habe ich diesen Umstand leider viel, viel zu spät bemerkt. 

Bitte teilt mir deshalb per Kommentar Eure Links mit, die ich manuell in diesem Posting hier ein-/nachtragen werde, wie hier diesen von der lieben Steffi aus der Holledau, die sich eine Amaryllis als Motiv ausgesucht hat. 
vorher - nachher

***

***


Im Übrigen, wollte ich noch sagen, nur weil ich im Moment keine Alternative zu inLinkz habe, heißt das noch lange nicht, daß ich eine Idee aufgebe, die mir gefällt. ;-)
Ich bin noch auf der Suche nach einer automatisierten Lösung.
Kommt Zeit - kommt Rat. 

Auf weitere Links freut sich jetzt erst mal, 


Das wäre mein Beitrag



Kommentare:

  1. So ist es, es gibt für alles irgendwann eine Lösung, man muss nur Geduld haben. Ich wünsche Dir eine schöen Woche! LG Marion (die heute keinen Link hat ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee! Du wirst bestimmt eine Lösung finden. Es gibt ja fast zu allem eine kostenlose Alternative.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade, dass es nicht so geklappt hat, wie du wolltest. Aber ich bin mir auch sicher, dass du eine Alternative finden wirst :-) Die Vorher-Nachher Bilder in diesem Post sind schon mal super, ich hoffe auf mehr :-)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    gut dass du die Bilder der Teilnehmerinnen selbst in den Post einfügen kannst. Das ist zwar etwas Arbeit aber so fällt die Linkparty doch nicht ganz ins Wasser.
    Die Vorher Nachher Bilder mag ich immer gerne.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar