06 Januar 2017

EIN GRÜNER FLOWERDAY

Freitag = FLOWERDAY

Heute möchte ich auch mal wieder dabei sein. Seit einiger Zeit habe ich mir mal wieder einen ganz gehörigen Tick angeeignet. Ich sammle grüne Flaschen + grünes Glas. Gestern habe ich für eines der Fenster im Wintergarten aus einem alten Holzbrett ein kleines Fensterregal bebastelt.  Ich liebe es, wenn die Sonne auf das Glas fällt und den ganzen Raum in grünes Licht hüllt.








Ich verlinke mich mit Helga/Holunderblütchen und wünsche allen noch einen schönen Dreikönigstag.
Zieht euch warm an... heute Nacht soll es noch mal besonders kalt werden,


Kommentare:

  1. Liebe Bine, das mit den Grünen Flaschen sieht ja toll aus :)
    Besonders die eine Flasche hat es mir angetan.
    Hier ist es auch über Tag sehr kalt. - 8 Grad.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    das sieht ja frisch aus.
    Die grünen Flaschen machen sich toll auf deinem Fensterbrett. Du hast dir damit schon etwas Frühlingsstimmung ins Haus geholt.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    man möchte jetzt alles möglichst schnell grün haben. Und wenns in Form von grünen Flachen ist. :) Gute Idee.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für eine schöne Idee und wie gut sieht das aus! Alles in frischem, funkelndem GRÜN...das macht
    schon wieder Lust auf Frühling und Garten.
    Herzliche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,
    ein schöner Tick!Jetzt ärgere ich mich in einem Anfall von Aufräumwahn alle meine blauen Flaschen entsorgt zu haben...
    Das sieht toll aus mit dem Sonnenlicht dazu!
    Ein gemütliches Winterwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    eine schöne Sammlung....
    gefällt mir super gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    dein "grüner" Post gefällt mir...die Flaschen sehen klasse aus...tolle Exemplare hast du dabei. Auf Tulpen hab ich heute noch verzichtet, dafür sind Eukalyptus und Weidenkätzchen in die Vase gewandert.
    Ein gemütliches Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine schöne Idee und das Grün als Farbe des Frühlings hat natürlich unbedingt seine Berechtigung. Ausserdem kann wer will, das ja auch mit allen anderen verfügbaren Flaschenfarben machen! Ich finde es inspirierend. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    was für ein schöner grüner Flowerday. Meiner ist weiß - Japanrosen.
    Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine
    da haben wir was gemeinsam mit dem alten grünen Glas. Zusätzlich nehme ich noch blaugrünes, da bin ich gar nicht so. Eine schöne Leidenschaft :-)
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! So grüne Gefäße mag ich sehr! Ich habe mal ein Fenster mit ganz vielen grünen Flaschen gesehen, das sah auch sehr schön aus1

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Ich Sammler auch Flaschen und das nicht nur Grüne. Das Problem ist wie immer der Platz. Deine Sammlung und Präsentation gefällt mir sehr gut und das vorletzte Foto besonders
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar