13 Januar 2017

DER FLOWERDAY LÄSST TULPEN TANZEN


Draußen tobt gerade Orkan Egon und drinnen lassen wir zum Friday-Flowerday die Tulpen tanzen. 






Mehr gibt´s heute gar nicht zu sagen.
Kommt gut durch den Tag & ein wunderschönes Wochenende wünscht, verlinkt mit Holunderblütchen,


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    deine Bilder sehen richtig fröhlich aus. Allein die Farbe macht schon gute Laune. Schauen wir mal was Egon heute noch so treibt. Hier hat er über Nacht eine weiße Schneelandschaft gezaubert :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins kommende Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine, sehr schön deine Tulpen und finde dein Arrangement auch super. Man muss sich halt zu helfen wissen, wenn man nicht 30 Tulpen zur Verfügung hat - grins
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auch bei dir so wunderschön und mir gefällt es, dass die Tulpen so noch weiterwachsen.

    Farblich sehr schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    schön,du hast ja auch Tulpen in der Vase!
    Hier wütet auch der Schneesturm...
    Freue mich schon,wenn ich gleich los muss...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sabine,

    hach, ich mag das, wenn die Tulpen sich so in der Vase räkeln!
    Eine schöne Farbe haben deine.

    Hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    deine tanzenden Tulpen machen sich klasse in der Vase... eine tolle Idee, wie meine hohen Einmachgläser zum Einsatz kommen könnten. ;-)
    Komm gut durch das stürmische Wochenende...
    VLG Marita

    AntwortenLöschen
  7. So ists recht ... da möchte man doch gleich mitmachen ... Ganz beeindruckend ist ja das Glas auf dem Kopf ;)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ja, was soll man auch sonst bei diesem Schneegestöber anstellen - ich habe meine Kamera hervorgeholt und auch ein wenig
    herumprobiert - schöne Tänzerinnen in deiner Vase!
    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Tatsächlich, Deine Tulpen tanzen. So ein Blumentanz ist mir auch lieber, als der lästige Wind!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tulpen sehen in der Vase wunderschön aus :-) Eine tolle Idee. Bei uns stehen auch schon Tulpensträuße im Haus und verströmen einen Hauch von Frühling, der ja leider noch etwas dauert.

    Ich wünsche dir ein schönes, gemütliches Wochenende,
    liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    dein Tulpentanz ist schön anzusehen. Sehr originell, wie du sie in dem Glas angeordnet hast. Und am besten gefällt mir, dass sie auf einem Bild sogar Kopfstehen. Da wird bestimmt gerade Rock ‘n‘ Roll gespielt und sie präsentieren einen Überschlag *kicher*. Es wirkt so frech und frisch, ich mag das!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    wunderschön deine tanzenden Tulpen....
    Ich freue mich auch über meine Tulpen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschön, wie die Tulpen sich im Glas nach oben winden...
    eine besonders schönes Arrangement am heutigen "Tulpentag",

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    Deine tanzenden Tulpen sind ja ganz besonders schön. Eine tolle Idee, sie so zu arrangieren.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    die Tulpen sind ein kleiner Frühlingshauch an diesen verschneiten Tagen.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende
    Loretta

    AntwortenLöschen
  16. Hach.... wie schon ein bisschen frühling! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bine, erst jetzt habe ich deine locker - leichte Tulpenkreation entdeckt. So poetisch!-
    Zu deiner Frage: Ja, ich habe Inlinkz abonniert, denn mit dem kostenlosen, zeitlich begrenzten Angebot kam ich nicht klar. Jetzt muss ich mir monatlich was überlegen, damit es sich lohnt. War eine etwas unüberlegte Reaktion. Aber das Echo ( und die Klickzahlen ) auf meinen Post ist schon beachtlich.
    Einen schönen Wintersonntag wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Frühling im Glas, vor Wind und Wetter geschützt, wie schön !!! Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  19. That's great Sabine,
    Your dancing tulips are awesome and also ... a great idea, for me to potted them at my place or share this also. Thanks for these beautiful pictures.

    Zimmerpflanzen

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar