06 Dezember 2015

SUNDAY INSPIRATION No.25

Inspiriert?
Bin ich auch...

Quelle: Atelier Sukha @ Facebook


vom Atelier Sukha in Amsterdam.

Ich liebe es, schnappatmend, immer wieder und wieder, durch deren Fotos auf Facebook zu klicken. Ich vermute, nach Weihnachten wird es bei mir wieder "verdammt weiß" im Haus.

facebook.com/ateliersukha




4 Kommentare:

  1. Sieht am Foto schön aus, wäre mir persönlich für zu Hause aber zu kalt.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, perfekt! Und atemberaubend! Inspiration pur. Und da ich in 2 Wochen in Amsterdam bin, möchte ich dort auf jeden Fall vorbei schauen.
    Danke für diese tolle Inspiration.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    jetzt habe ich auch wieder auf deinen neuen Blog gefunden...toll, dass du dich dafür entschieden hast. Zum Inspirationsbild: "Ich will nach Amsterdam" !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    neugierig, wie ich bin, war ich mal eben im Atelier in FB zu Besuch. Sehr geschmackvoll, allerdings muss es bei uns zuhause etwas "wärmer" zugehen :-)
    LG Karen

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar