03 Mai 2016

ERDBEEREIS MIT SAHNE


Wie wäre es heute mit einer Portion Erdbeereis mit Sahne?



Mit läuft schon das Wasser im Mund zusammen....


Kommentare:

  1. Ach wie schön! Ich liebe Bellies und diese sind ja wirklich ganz bezaubernd!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Kann man die eigentlich auch essen..? Hab letzten Samstag ganz viel Gänseblümchen verspeist...nach der Kräuterwanderung...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder liebe Bine , und so eine schöne Farbe.
    Gruß von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    das ist Erdbeereis mit Sahne, dass auch bei diesen niedrigen Temperaturen einfach nur himmlisch schmeckt.
    Danke für die wunderschönen Bilder.
    Allerliebste Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich - Erdbeereis mit Sahne ist
    die perfekte Beschreibung für diese tolle Farbe :-)
    Wunderschöne Bilder!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Farbe und deine Makros sind erstklassig!
    Zum letzten Tulpenpost...bei einem Vortrag im letzten Jahr empfahl uns J. van der Kloet an weißen langlebigen Tulpen White Triumphator, Purissima, Spring Green und Maureen...und organische Düngung der Zwiebeln. Dieses Jahr hab ich es leider verpasst, im nächsten Frühjahr muss ich unbedingt dran denken.
    Dein weißes Tulpenmeer ist so schön und passt perfekt zur Farbe des Hauses... vielleicht gibt es bei dir im nächsten Jahr durch entsprechende Düngung ein ähnliches Bild.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte gerne auch einen Löffel davon! Sieht wirklich schön aus.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh JAAAAA, ich bin dabei.
    Ich mag diese tuffigen Blümchen auch so gern. Pflanze immer wieder welche bei mir ein, aber aus denen vom letzten Jahr sind ganz normale Gänseblümchen geworden. Nix gefüllt *traurig schau*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Dank dir gehe ich jetzt gleich in den Keller und hole mir eines, mmmhhhh
    Übrigens meine Tulpen bleiben in der Erde. Meine roten sind ca. 30 Jahre dort und werden immer mehr und die weißen waren nach 2 Jahren kpl. verschwunden. Ich bin jetzt mal gespannt auf die neuen ob die auch nach so kurzer Zeit sich wieder von dannen machen werden...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so bezaubernd ....und diese Farbe! ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar