31 Mai 2016

DAS WUNDER MAI ... SCHON VORBEI - Ein Rückblick

Der Monat Mai ist einfach eine Sensation. Jedes Jahr. Immer wieder.
Heute müssen wir uns von ihm verabschieden. Wahnsinnig schnell sind die ersten fünf Monate vergangen. Doch sind wir nicht traurig. Die Rosenzeit steht in den Startlöchern und es folgen noch fünf weitere, schöne Garten-Monate.

Mitgebracht habe ich zahlreiche Impressionen aus dem Mai-Garten, ohne dazu viel Worte zu verlieren.























Danke von Herzen, für alles


Kommentare:

  1. Ich denke wir haben dir zu DANKEN liebe Bine. Für deine immer zauberhaften Bilder aus deinem tollen Garten mit denen du uns verwöhnst.
    Auch heute sind deine Bilder wieder eine Wucht.
    DANKE dafür.<3
    Ich drück dich.
    Christine aus der Pfalz







    AntwortenLöschen
  2. Der Mai ist einfach so schön liebe Bine! ♥ Danke für diese wundervollen Bilder!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rückblick! Ich war erst verblüfft, welche Blätter das Epimedium hat, bis ich begriff, dass es die Blätter einer Akelei waren.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine, wow, was für Postkartenbilder zeigst du uns da! Das ist ja toll! Die könnten glatt so einem Verkaufsständer im Laden stehen, mitsamt deiner wunderbaren Beschriftungen und Bezeichnungen.
    Ganz viele schöne Gartengrüße
    Doris
    PS: Es ist sooo grün in unserem Garten! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wunderschöne Gartenbilder! Ein Foto ist schöner als das andere. Gerade bei dem schlechten Wetter sind solche Bilder Balsam für die Seele.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar