09 Juni 2016

SEHENSWERTE BOTSCHAFT: MORE THAN HONEY

Der Bayerische Rundfunk strahlte am 7. Juni "More than Honey" aus.
Ein Dokumentarfilm des Schweizer Regisseurs Markus Imhoof aus dem Jahr 2012.
Für 5 Tage ist dieser Film noch in der Mediathek des BR abzurufen.

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/dokumentarfilm/more-than-honey-bitterer-honig-100.html




Unbedingt anschauen!



1 Kommentar:

  1. Ich hatte gestern am späten Abend deinen Tipp entdeckt und den Film gleich mal angeklickt. Seeeehr beeindruckende Aufnahmen. Ganz faszinierend. Und viele interessante Info.

    Mir ist das sehr nahegegangen, wie sie vermarktet werden, wie unbekümmert und kaltherzig da mit ihnen umgegangen wird. Gegen Mitternacht habe ich dann unterbrochen. Hatte schon befürchtet, dass ich nachts bestimmt davon träumen werde…. Aber ich werde mir den Rest auf alle Fälle auch noch anschauen. Aber nicht gerade vor dem Schlafengehen *zwinker*.

    Vielen Dank für den Hinweis.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar