05 August 2016

FRIDAY FLOWERDAY - SONNENSCHEIN IM EINMACHGLAS


Duftender Sonnenschein im Einmachglas: Dillblüten & Rudbeckia.
Gemopst aus meinem Garten, hüllen den ganzen Raum in einen schönen lichtvollen Goldton. Ich bin von mir selbst überrascht. Ich "kann" plötzlich wieder viel mehr mit Gelb- und Goldtönen anfangen. Die beiden Farben waren mir jahrelang eher "verhasst". Es ändert sich. Ich hab sogar schon wieder ein paar Teilchen Modeschmuck in Goldtönen. Naja, und auch in meinem Garten gibt es zarte, gelbe Ecken. Davon bald mehr.
Gold ist die Farbe das Sternzeichen Löwe, und damit gehört diese Farbe einfach zum August.



Lichtvolle goldene Wochenend-Stunden wünsch ich euch, und damit verlinke ich mich heute wieder mit Holunderblütchen


Kommentare:

  1. ich kann es nicht anders schreiben.

    Total schön und sehr apart, etwas was man nicht jeden Tag sieht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiger Stimmungsaufheller, dein wunderschöner Sonnenstrauß!
    Herzliche Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Gelb als Blume wirklich schön!
    Als Kleidung eher nicht.
    Kann sich aber auch bei mir mal wieder ändern.
    Dein Strauß ist klasse, der pure Sommer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist das hübsch! Ich hätte so gerne Dill im Garten. Aussaat klappt gar nicht, fertig gekauft und gepflanzt wird er ratzfatz niedergemetzelt, vermutlich von den Schnecken :-( Von daher genieße ich Dein Foto ganz besonders :-)
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Sommerstrauß. Und er bringt wenigstens etwas Sonniges in diesen grauen Tag heute.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Dieser SONNENSCHEIN IM EINMACHGLAS strahlt wirklich bis zu mir
    und gefällt mir ausgesprochen gut!!! Ein Einmachglas ist immer
    eine tolle Möglichkeit um zu dekorieren und Freude dran zu haben!
    Hab mich gefreut die Strahlen deines Straußes wahrnehmen zu dürfen!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Der Titel ist klasse, genau wie dein Strauß und die Fotos !!! Ganz herzliche Grüsse und ein hoffentlich sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    dein Strauß ist Sommer und Sonne pur!
    Vielleicht kannst du sie damit hervor locken?
    Herzlichen Dank für deine netten Worte bei mir!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    ein wundervoller Strauß. Das Weckglas passt wie gemacht für diesen sommerlichen Strauß. Richtig schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    was für ein wunderschöner Strauss......
    Sonnenschein pur.....
    Sie leuchtet richtig dein Strauß....
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Kaum zu glauben, aber der Strauß im Einmachglas sieht super aus!
    Ich liebe den Geruch von Dill, habe dieses Jahr leider keinen im Kübel.
    Ich dachte, der sät sich aus. Die Fotos sind einfach große Klasse und
    die Schnecke das Tüpfelchen auf dem 'i', nein, auf dem Strauß.
    Danke für Deinen Besuch bei mir. Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  12. Habe mich über deinen Kommentar heute sehr gefreut....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    ich mag gelb sehr gerne. Dein Strauß lässt tatsächlich die Sonne erstrahlen. Ein tolles Rezept gegen triste Regentage.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein Gute Laune Strauß!
    Gelb hebt einfach die Stimmung :-)
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    sendet Urte

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar