09 September 2016

GERTRUDE IN HOLUNDERBEERCHEN

Freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!
Endlich!

Pünktlich zum Blümchentag habe ich heute Gertrude in Holunderbeerchen.


.




Passend, mit Holunderbeerchen verlinke ich mich heute mit Holunderblütchen


Kommentare:

  1. Wie schön, dass du dich so über den Freitag freuen kannst! Hübsche Dekoration.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch das Freitag ist.
    Deine Fensterbank sieht toll aus.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, hoffentlich gehts dem Kopf besser? Deine Fensterbank sieht toll aus - musste lachen: den Aufkleber habe ich auch! Schöne Zeitung, oder?
    Wunderbares Wochenende für Dich! LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschön dekorierte Fensterbank.
    Und den Spruch finde ich toll.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein kleines, feines Stilleben...entzückend!!!
    Ich wünsche dir eine 'happinez Wochenende'
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Arrangement in warmen roten Farbtönen und ein wundervoller Glasschmuck mit passendem Spruch.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Gertrude passt vorzüglich zu den Beerchen! Und ja, endlich Freitag!! Ich hatte eine anstrengende Woche. Hab ein wundervolles Altweibersommerwochenende! LG Karen

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Sträußlein und der Spruch gefällt mir auch sehr gut!
    Supersonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hach ich liebe die Gertrude, habe sie erst seit diesem Jahr und liebe sie einfach... ihre Farbe, aber vor allem ihren Duft ♥ Sie wird mir bestimmt noch sehr viel Freude machen. Dein Sträußchen sieht wunderbar aus liebe Bine, auch zusammen mit den Holunderbeeren!
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die schönen Bilder von Gertrude und den holden Hollerbeeren. Ein sehr schönes Paar wie ich finde. Viele liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir sieht es aber hübsch aus, gefällt mir so sehr.
    Gertrude heisst meine Gans, wenn du mal gucken möchtest.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/07/das-leben-ist-ein-gansespiel.html

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. Herzallerliebst deine Blümchen.....
    So schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. ...sehr schön arrangiert...Rose mit Holunderbeeren gefällt mir sehr,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Das Rosa der Rose zu den dunklen Beeren ist einfach zauberhaft !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar