05 September 2016

HOLZ EIN WUNDERBARES MATERIAL

Alte Bretter kann ich nicht wegwerfen oder gar verbrennen. Wenn ich ein Altehrwürdiges finde, dann hebe ich das auf... zu irgendwas kann man das irgendwann auf jeden Fall noch gebrauchen.
So war das auch mit diesem hier. Da meine sommerliche Haustürdekoration nun doch nicht mehr zeitgemäß war, habe ich diesem Brett ein kleine herbstliche Anmalerei gegönnt, zwei Nägel hineingeklopft, an Rebdraht gehängt und kleine bunte Schleifen angebracht. Fertig.




Macht sich doch da ganz gut, oder?

Einen kreativen Wochenanfang wünscht



P.S.: Bei Aldi Süd gibt es heute Allium-Zwiebel!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Schön hast du das gemacht und es passt perfekt dorthin. Du hast ja auch so ein Talent schöne Dinge selbst zu machen.
    Also bei Hammer und Säge hört es bei mir auf. Das trau ich mich einfach nicht. Deko aus Holz find ich sowieso immer toll.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir einen schöne neue Woche.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es dir wie mir. Ich habe eine große Kiste, und da wandern immer alle Holzbretter und Holzreste rein. Irgendwann fällt mir immer etwas ein, wo man ein Stück Holz braucht.

    Und Du hast es super umgesetzt!

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    gefällt mir gut ! Ich mag solche Holzdeko sehr. Hast Du gut gemacht !
    Treibholz finde ich auch klasse (Memo an mich: mal wieder am Strand suchen gehen ...).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    macht sich ganz wunderbar!
    ...und vielen Dank für den Allium-Tipp!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    dein Umgang mit altem Holz finde ich wunderbar!!!
    Und das schöne Schild fällt gleich in mein Herz...
    Wunderschön dekoriert dazu!!!
    Ganz toll ist deine Wertschätzung und deine Fotos,
    herzlichen Dank!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Ist soooo schön geworden, meine Liebe! Und ja, ich kann auch kein Holz wegschmeißen. Weder alt noch neu ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schildchen gefällt mir super gut.......
    Und es passt wunderbar dorthin....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ist das Schildchen geworden.Altes Holz mag ich sehr und ganz besonders Treibholz.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Echt? Dann muss ich mal schauen! Dein Schildchen ist der Hammer liebe Bine, ich bin ja auch so ein Altholzfan ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    das geht mir ebenso. Ich kann alte Dinge aus Holz oder alte Körbe auch ganz schwer wegwerfen. Wie man sieht, lohnt es sich wirklich der Phantasie freien Lauf zu lassen.
    Liebe Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht hübsch aus, liebe Sabine! Ich denke, ich werde wohl auch bald die Deko tauschen. Es herbstelt doch schon sehr stark.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Ach, Du bist auch so eine Aufbewahrerin? Und dann freue ich mich immer ganz doll, wenn ich eine neue Verwendung gefunden habe. Ob Steine oder Bretter, ganz egal, alles wird gebraucht ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar