30 September 2016

GLÜCKSBOTSCHAFT ZUM BLÜMCHENFREITAG





Glück for everybody zum Blümchenfreitag, sendet mit Rozanne im Glücksklee


Kommentare:

  1. "Glück muss man können" habe ich kürzlich bei Martina Görnemann im Raumseele-Blog gelesen, ein Spruch vom "ollen Hansen". Der passt gut zu diesem Post, denn ich glaube, Du kannst Glück :-)
    Der Holzpilz ist so süß!
    LG von Karen

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Blumenkombi, aber schön ! Ist sicher Geranium "Rozanne" oder? Bei mir blüht sie leider nicht mehr.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Beides wunderschön....der Spruch genauso wie die Blümchen.
    LG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Bine! ♥ Du erinnerst mich an meine Pilze auf dem Dachboden ;)) ich hab die gleichen nämlich in rosa
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Und wie hübsch das Glück aussieht! ;-)
    Gefällt mir sehr, dein Freitagssträußchen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wunderschöner, sensibler und berührender Post!
    Ein großes DANKESCHÖN für Dich, liebe Bine!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    was für ein schöner Post.
    Ein sehr schöner Spruch und ganz wundervolle Blümchen.
    Danke für die kleinen Glücksbringer.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar