01 September 2016

HALLO SEPTEMBER


Hallo September.
Ich grüße Dich! 
Ganz besonders und sehr. 
Denn, nette Zungen behaupten, Du bescherst uns weiterhin so tolles Sommerwetter. 


Deshalb freu ich mich auf Dich, 



Ach!
Und PS.:!
Ich wünsche mir, daß das (oder der?) Topanimbur endlich blüht! 


Kommentare:

  1. Ja liebe Sabine begrüßen wir den September. Ich bin guter Dinge , denn es soll ja weiter so toll bleiben.
    Aber ich freue mich auch auf den Herbst. Nur bitte in etwas langsameren Schritten und bitte nicht so naß.
    Das mag ich gar nicht.:)
    Einen schönen 1. wünsch ich dir.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Falls Dein Topinambur es noch schafft, zu blühen, brauchst Du ne Leiter, um die Blüten von oben zu betrachten ;-)
    Ach ja, über einen schönen Gärtnerseptember würde ich mich auch so sehr freuen. Und abends noch draußen sitzen zu können, das wäre so schön, lieber September!
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich das der Herbst kommt,denn ich mag jede Jahreszeit.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin da ja auch ganz guter Hoffnung. Ich freue mich auf einen goldenen Herbst, der gerne schon im September beginnen darf!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, ich glaube ganz fest an einen wunderbaren September mit ganz vielen Gartenfreuden!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter soll tatsächlich so bleiben... juhuu! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar