20 Juli 2016

DONNERMOND


Habt ihr schon mal rausgeguckt????!!!! Schnell, schnell!



Aktuell ist der "Donnermond" zu sehen. Er wird so genannt, weil er in eine Phase von Gewittern fällt. Einerseits die Hitze, andererseits (als typische Folge) die Wärmegewitter.
Ab diesem Monat fegen dann auch Meteorströme über die Erde. 

Sternschnuppe gesehen? Wünscht euch was! Es wird wahr.





Kommentare:

  1. Was du alles weißt liebe Bine. Nicht nur über Blumen und Pflanzen , nein auch über den Mond.
    Und ja ich habe ihn gesehen, weil ich nicht schlafen konnte.....seinetwegen :(
    LG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Seelen ein Gedanke :-) Wobei ich den Mond schon am 18. aufgenommen hatte in weiser Voraussicht, das gestern pünktlich zum Vollmond nichts mehr mit Sicht auf ihn ist. So war es denn auch. Schau bei mir, wie er bei uns aussah. Ich liebe Mondbilder und Deine sehen weit künstlerischer aus als meine.
    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wenn er so groß über der Landschaft hängt! Tolle Fotos!!!
    Liebe Grüsse von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mal echt oberklasse aus! Ist mir auch schon aufgefallen. Von mir aus kann der Juli übrigens auch bleiben...lach und dein Beet sieht traumhaft schön aus liebe Bine! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie beeindruckend!!!
    Das hab' ich ja total verpasst! Toll Deine Fotos!
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du Bilder gemacht hast. Ich habe den Vollmond total verpasst.
    Er sieht wirklich beeindruckend aus.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. WOW, was für schöne Fotos. Ich habe ihn in echt leider nicht gesehen.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar