29 Juli 2016

FRIDAY FLOWERDAY - ZWETSCHGE IN DER SMOOTHIEFLASCHE


Huch? Schon wieder Freitag?
Und überhaupt: Schon wieder Monatsende?
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Heute zum Friday Flowerday frage ich: Wie wär es denn mal mit Zwetschge und Schmetterlingsflieder in der Smoothie-Flasche? Zugegeben, es könnte etwas künstlerischer gestaltet sein. Die Früchte sind mir beim Einfassen dann doch ein wenig abgefallen. Ich übe also noch, bin aber überzeugt, daß sich mit einem  Zwetschgenzweig ausgefallene Arrangements für die Vase kreieren ließen.

Dann verlinke ich mich mit einem "Goodbye Juli" mit Holunderblütchen


Kommentare:

  1. Aber eine schöne Idee.
    Dem Schwiegervater wären allerdings reife, in Kuchen verbackene, lieber.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gartenbotschafterin,
    man muss einfach nur tolle Ideen haben und los geht es!! Klasse diese Idee und Dekoration!!!!
    Ich mag auch die Holzwand dahinter sehr gerne und das Schild daneben einfach toll arrangiert....
    Herzliche freudige Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Kombi liebe Bine!! ♥
    Liebste Grüße ins Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, einfach aber wirkungsvoll. Da muss man erstmal draufkommen. Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild, richtig sommerfrisch
    Viele Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende
    Jo

    AntwortenLöschen
  6. Deine Zwetschge und Schmetterlingsflieder machen sich auch unpüriert toll in der Smoothieflasche ;)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar