22 Juli 2016

FRIDAY FLOWERDAY


... und heute? Will man es freundlich haben, muss man sich schon die Sonne auf andere Art und Weise ans Fenster holen. Ein Tag um den Haushalt mal wieder auf Vordermann zu bringen.


Ich verlinke mich mit Holunderblütchen und schicke sonnige Grüsse,



Kommentare:

  1. Hallo,
    na da lachen die Sonnen in deinem Haus :)
    Bei uns ist der Sonnenschein auch hinter den Wolken verschwunden...und bei mir ist heute Fensterputzen angesagt...
    in diesem Sinne, ein fröhliches Putzen :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da wir Urlaub haben, habe ich die " Putzerei" hinten angestellt.
    Heute wird genossen........
    Ich mag ja gelb nicht so aber Sonnenblumen sind für mich der Inbegriff des Sommers. Kennst du eigentlich die gefüllten. Die sind
    auch wunderschön.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön - könnte die Sonne (so wie
    deine Sonneblume) nicht immer lachen.
    Ein friedliches Wochenende
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gartenbotschafterin,
    was für tolle Fotos!!
    Ich mag die Sonnenblumen in der Flasche so gerne und neben dem großen Wecker stehend, echt klasse!!!
    Kompliment!! Ein tolles Arrangement!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*,
    die gerne wieder auf Besuch kommen wird....

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar