07 Juli 2016

SCHOKOLADENBLUME


HEUT NUR EINEN SCHOKOLADENGRUSS
WEIL ICH FUSSBALL SCHAUEN MUSS.



Toi! TOI! TOI!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bine,
    die hab ich ......<3
    Bekam ich letzte Woche von meiner Freundin geschenkt, aber ich wußte gar nicht das man die einpflanzen kann.
    Kommt die dann immer wieder??? Das wäre toll.
    LG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Motive! Seit zwei Jahren suche ich nach der Schokoladenblume, weil sie mir neben meinem Hakonegras so gut gefiel. Aber hier in der Diaspora findet man nichts.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht wunderbar aus - und dazu der Reim - Klasse :-)!
    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Blume!
    Sieht sie nur so aus wie Schokolade?
    Oder duftet sie auch wirklich so?
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Passt zum Fussball. Ich hab mir schon eine ganze Tafel zurechtgelegt :)
    Jetzt drehe ich nebenher noch eine kleine Blogrunde - also nur für die Nerven :)
    Deine Schokoladenblume ist wundervoll.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar