04 Juli 2016

NEWCOMER DER WOCHE













... und was habt ihr so entdeckt in dieser Woche?


Kommentare:

  1. Jede Menge Unkraut, liebe Bine ;-) So schön Deine Bilder !!!
    Oh je, wenn der Sonnenhut hier blüht, ist der Sommer schon fast wieder um, dabei hat er noch gar nicht richtig begonnen.
    Wünsche Dir eine schöne Gartenwoche ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha, der Amselmann zum Schluß mit seinem Kommentar ;-) Und ne applaudierende Verbena ist auch ein besonderer Hingucker. Deine Sonnenhüte sind atemberaubend schön, hier wollen die nicht bleiben. Denn Green Envy hatte ich auch mal :-( Egal, ich nehme das, was gerne bleibt, dieses Jahr gibt es für die Beete keine Neukäufe.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  3. Was schöne Bilder liebe Bine , besonders das mit der Amsel......
    Was hab ich entdeckt.....viele Blattläuse oje.
    Aber auch schönes zB. die Bienen sind da .....Gott sei Dank.
    Gruß aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, die den Sommer perfekt eingefangen haben.

    Aktuell blüht bei uns viel, nur zum Fotografieren komme ich nicht. Aber es wird, es wird... :-)

    Schöne Woche wünsche ich Dir.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ja hier auch..... Unkraut! Ich muss die Tage jetzt erst mal in den Garten..... So schöne Gartenbilder liebe Bine ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Sonnenhüte kommen langsam in gang, meine sind aber noch nicht beim Aufblühen. "Green Juwel" sieht toll aus,
    der könnte mir auch gefallen ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar