17 Oktober 2015

SCHLÄFT ER SCHON ODER FRISST ER NOCH?


Den ganzen Sommer schon, geht der Franzl bei uns ein und aus. In der großen Juli- und August-hitze bekam er frisches Wasser. Seit September hat er sogar einen kleinen Imbiss-Stand, inklusive Ziegeldach! Da futtert er sich seinen Winterspeck an, und hola die Waldfee, ich muss sagen, der putzt fast mehr weg als die Katze meiner Tochter!



Die letzten Tage habe ich keine Spuren (in jeglicher Form) mehr von ihm entdeckt. Ob er wohl schon schläft, der Igel Franz?




Kommentare:

  1. Bei uns schaut auch regelmäßig ein Igel vorbei, aber so ein tolles Imbiss-Haus hat er nicht....gute Idee, das Kaminholz zu verwenden..:-)))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben heute einen toten Igel im Gartenteich entdeckt. Wir haben den Teich schon seit einigen Jahren und so etwas ist noch nie passiert. Hoffentlich ist Deinem stacheligen Gast nichts zugestoßen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar