18 Oktober 2015

SUNDAY INSPIRATION No 18

Ines von "Eclectic Hamilton" ruft jeden Sonntag zur Sunday Inspiration auf:
"Postet ein einzelnes Bild, das euch inspiriert..."  

Voila: Ein Nachttopf im Garten. 

Dieses Foto habe ich beim Stöbern auf der Festplatte gefunden und es stammt aus einer Fotoserie, die ich in fremden Gärten aufgenommen habe. 




Dieses Foto inspiriert mich dazu, den Sommer ein wenig zurückzuholen und zu verlängern. Ab Morgen werde ich Botschaften aus fremden Gärten zu schicken. 7 (Glückszahl!) Gärten hätte ich vorzustellen. 
Ihr seid doch dabei?

Fühlt Euch eingeladen



P.S.  Warum mich ein Nachttopf jetzt inspiriert, weiß ich ganz ehrlich gesagt auch nicht. 

Kommentare:

  1. Soooo süß! Weiterhin einen inspirierenden Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein liebes Bild und dein P.S. ist soooo süß!
    Mir geht es auch oftmals so, dass ich etwas sehe, es inspiriert mich und ich habe keine Ahnung weshalb. Aber solche Momente liebe ich, denn sie sind überraschend und schön!
    Danke für deinen tollen Beitrag!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hi DU....DU Gartenbotschafterin...;-)

    Heut "noverberlt" es hier in unseren Gefilden aber ganz schön heftig....dabei gäbs soviel zu tun...ähm gartenmäßig mein ich. Die anderen Aufgaben schieb ich mal lieber ....

    Dein Topferl da aufm Bild erinnert mich an meinen Kochtopf...ich hab ihn ein Loch gegönnt ...vielmehr dem Sedum das ich da reingepflanzt hab, soll ja nicht nur nasse Füße haben...

    So denn....ich wünsch dir einen schönen Sonntag ....bis bald mal mit hoffentlich neuen Gartenbotschaften....herzlichst Erwin

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, bin ich dabei und freu mich über jedes Gartenbild, auch mit Nachttopf :).
    Also der hätte mir auch gefallen, ich kann mich ja von nichts altem trennen.
    Den Sommer mit schönen Gartenbilder zu verlängern ist sowieso eine gute Idee.
    Man kann ja schon mal Ideen für das nächste Jahr sammeln.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das Jana ..ich bin auch immer fürsowas zu begeistern ...LG Erwin

      Löschen
  6. Sehr hübsch der alte Nachttopf :) Bilder aus fremden Gärten? Mal sehen, ob ich ein Bild finde.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar