11 Oktober 2015

SUNDAY INSPIRATION No 17

Ines von "Eclectic Hamilton" ruft jeden Sonntag zur Sunday Inspiration auf.
Da bin ich gerne dabei.

Welches Foto mich an diesem Sonntag inspiriert?



Dies ist mein "Plan/Zeichnung", den ich zu Anfang diesen Sommers gezeichnet habe, als wir den Boden ausgehoben hatten. So in etwa könnte nser kleiner Wintergartenanbau aussehen. Der Fachwerk-Anbau steht soweit, und sieht meiner Zeichnung auch verdammt ähnlich.
Aktuell warten. und warten, und warten wir auf den Fensterbauer... damit das endlich weitergehen kann.

Einen schönen, inspirierenden Sonntag wünscht


Kommentare:

  1. Da wird ein Traum Wahrheit oder ? Frohes schaffen und wenn alles fertig ist bekommen wir sicher das Ergebnis zu sehen, bin gespannt.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wintergarten wäre auch mein Traum. Ich beneide dich.
    Gruß Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein Gärtchen ist was tolles und ein Wintergarten erst recht.
    Bei uns hat die Veranda Wintergartencharakter.
    Wenn die Sonne scheint, können wir immer noch Mittag dort essen -
    das ist fast wie draußen.
    Einen hübschen Blog machst du hier - viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Jana
    Schön, dich als Leserin bei mir begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Inspiration!
    Drücke die Daumen, dass der Fensterbauer bald kommt und der Wintergarten dicht wird...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen bei meiner Inspirations-Reihe!
    Es freut mich ungemein, dass du heute zum ersten Mal dabei bist. Und dann noch mit einem solch tollen Beitrag.
    Da kommt man ja richtig ins Träumen. Einfach Inspiration pur!
    Ich bin schon auf Bilder vom fertigen Anbau gespannt. Das wird bestimmt ganz ganz toll!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme! Freue mich schon auf nächsten Sonntag.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar